Dienstag, 23. Juli 2024

Metal Factory since 1999

Black Metal

NADSVEST - Slovo meseca i krvi

Dienstag, 23. Juli 2024
Black Metal

NADSVEST ist eine serbische Black Metal-Band, die auf ihrem Debüt-Album «Slovo meseca i krvi» eine interessante Mischung aus düsterer Energie und besonderen instrumentalen Momenten präsentiert.

DARK FUNERAL feiern dreissig Jahre geballte Power mit ihrem überarbeiteten Debüt-Album! «Dark Funeral (30th Anniversary Edition)» wird am 09. August 2024 veröffentlicht. Die neu aufgenommene Single «My Dark Desires» ist ab sofort online.

Black Metal

Aus Amerika kommt AKHLYS mit ihrem vierten Album «House Of The Black Geminus» über den grossen Teich zu uns geflogen. Habe ich schon den Vorgänger «Melinoe» gebührend abgefeiert, so bin ich natürlich sehr gespannt, was «House Of The Black Geminus» denn so kann?!

Die Single «Meaningless» stammt aus dem kommenden Album «Age Of Unreason» von COLDCELL, das am 26. Juli 2024 veröffentlicht wird.

Mit IN APHELION wollen die Grenzen des Bewusstseins ausdehnen. Verschlingen alles, was sich ihnen in den Weg stellt, und sie läuten «Reaperdawn» ein, deren Veröffentlichung für den 09. August 2024 geplant ist.

SETH – La France Des Maudits

Samstag, 13. Juli 2024
Black Metal

Nach dem Album «La Morsure Du Christ » von 2021 steht nun der Nachfolger «La France des Maudits» der französischen Band SETH bereit. Dieses Werk ist bereits die siebte Veröffentlichung in der Diskographie der Truppe aus Bordeaux.

Die aus den frostigen Landschaften Norwegens stammende Band 1349 kehrt zurück, um den Thron der Black Metal Vorherrschaft mit ihrer fulminanten Lead-Single «Shadow Point» zu erobern.

FORGOTTEN TOMB – Nightfloating

Freitag, 12. Juli 2024
Black Metal

Die italienische Band FORGOTTEN TOMB bringt mit «Nightfloating» bereits ihr elftes Album auf den Markt und feiert gleichzeitig ihr 25-jähriges Bestehen.

"...Black Metal war und ist aggressiv, provokativ und auch extrem. Ohne diese Attribute ist es kein Black Metal...."

In einer Zeit, in der die Essenz des Black Metal durch den Sand der Zeit und kommerzielle Ambitionen verwässert wurde, wollen GRAVENOIRE als unnachgiebiges Monument für seinen ursprünglichen, kompromisslosen Geist stehen.

Seite 1 von 36

Neuigkeiten auf Metal Factory

CASSIDY PARIS stellt Video zur Single «Midnight Desire» aus dem aktuellen Album «New Sensation» vorELVELLON – Keine radiotaugliche MusikCRIMSON VEIL präsentieren Video zu ihrer vielschichtigen Single «Shift»

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account