Swiss Hard Rock and Heavy Metal Magazine since 1999
You can reach us via email or phone.
+41 (0) 79 638-1021
Metal Factory since 1999
Heftiger Black Metal aus Singapur wird seit 2005 von der Band INFERNAL EXECRATOR gnadenlos dargeboten. Auch mit dem dritten Album «Diabolatry» wird uns mächtig Dampf gemacht!
«Aeternalis Diaboli Satanas» kommt ohne langes Vorgeplänkel direkt auf den Punkt. Und so ist roher Black Metal mit viel Geballer angesagt! Erbarmungslos geht auch «Coporeal Adversaries» in die Vollen! Da ist «Infernal Storm Of Oblivion» schon fast eine Ballade, natürlich nur im Kosmos von Infernal Execrator. Fertig mit lustig, heisst es dann mit «Marauders Prayers Of Profantion» und «Terrorized Consecration». So wird erbarmungsloses Geballer leidenschaftlich dargeboten! Der Prügelfaktor wird auch mit «Asmodei Bestialust Conjuration» extrem hoch gehalten und die Intensität ist schlicht atemberaubend!
Die Energie scheint hinten raus ein wenig zu verpuffen, und so kommt «Blazing Acheronic Tyrants» im Midtempo-Bereich am Anfang daher. Aber nach rund einer Minute wird ein weiterer Wirbelsturm entfacht, und das Gaspedal anschliessend bis zum Anschlag durchgedrückt! Der Titeltrack «Diabolatry» kommt zum Schluss an die Reihe und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. Dabei wird nochmals aus allen Rohren gefeuert! Infernal Execrator holzen mit ihrem neuen Werk sämtliche Wälder ab, denn wo gehobelt wird, fallen bekanntlich auch massig Späne zu Boden! «Diabolatry» ist ein "muss-ich-haben" Album!
Roolf